Social Media
fallback

Stars

Gut bestückt: Justin Bieber sorgt für Penis-Neid bei Männern

Komplett nackt – so wurde Justin Bieber auf Bora Bora erwischt. Die Mädels haben das gesehen, was sie schon immer sehen wollen.

Und die Männer? Da kam der Promi-Penis auch nicht so ganz vorbei. Denn der Popstar ist ziemlich gut bestückt. Und genau das sorgt für mächtig viel Neid bei den Männern. „Es ist ein trauriger Tag, festzustellen, dass der Penis von Justin Bieber größer ist als meiner“, schrieb ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Auch viele andere Männer meldeten sich im Netz zu Wort. „Wäre auch gut durch den Tag gekommen, ohne dass ich Justin Bieber nackt gesehen hätte“, schreibt ein anderer Nutzer. Bislang hat sich Justin Bieber noch nicht zu den Penis-Pics veröffentlicht. Kürzlich zeigte sich Justin Bieber bereits in Boxershorts – das ganze Video dazu gibt’s hier! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup