Social Media

Stars

Gunter Gabriel: Darum gehe ich wirklich ins Dschungelcamp

Gunter Gabriel geht zu den Kakerlaken nach Australien! Der Sänger ist einer der Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Und warum geht er ins Dschungelcamp? “Ich finde es nicht schlimm, in den Dschungel zu gehen”, sagte Gunter Gabriel gegenüber der Bild-Zeitung. “Ich habe aber immer gesagt, dass das Dschungel-Camp eine Art von Unterhaltung ist, die unnötig ist in einer Zeit, wo es so viele Kriege gibt. Und das denke ich auch immer noch!”

Geld brauche er nicht, wie er verrät. “Es denken immer alle, dass die Kandidaten das nur wegen der Kohle machen. Und klar ist das ein gutes, schnell verdientes Geld. Aber das, was ich da bekomme, verdiene ich sowieso. Vielleicht nicht in zehn Tagen, aber in zwei Monaten. Das Geld ist für mich nicht der Grund gewesen”, so Gunter Gabriel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup