Social Media

Uncategorized

Gunnar Solka: “Lindenstraße”-Star erlitt einen Zusammenbruch

In der “Lindenstraße” ist er als Lotti zu sehen. Jetzt hat der Schauspieler Gunnar Solka einen Zusammenbruch erlitten!

Seit bereits 2004 spielt Gunnar Solka den Friseur-Salon-Betreiber Peter “Lotti” Lottmann in der “Lindenstraße”. Nun machen sich die Fans große Sorgen um den TV-Star! Der Schauspieler liegt imSana Klinikum Lichtenberg, wie die Bild-Zeitung berichtet. Angeblich wurde er sogar auf der Intensivstation behandelt.

“Ja, es stimmt, Gunnar hatte einen Schwächeanfall im Fitnessstudio. Den Umständen entsprechend geht es ihm gut, es gibt keinen Grund zur Sorge. Er braucht jetzt Ruhe. Ich bitte darum, unsere Privatsphäre zu respektieren”, erklärt sein Freund in der Bild.

Serien-Kollegin Marie-Luise Marjan war darüber geschockt. “Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und er bald wieder so gut gelaunt bei uns am Set steht, wie wir ihn kennen und mögen”, sagt der Serien-Star.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup