Social Media

Stars

Große Trauer: Guido Westerwelle ist tot

© kukksi

Es erreichte uns eine traurige Nachricht: Guido Westerwelle ist tot! Der Ex-Außeminister ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

Kölner Universitätsklinik an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Guido Westerwelle verkrankte vor einiger Zeit an Leukämie und musste kürzlich erneut in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im vergangenen Jahr sah es so aus, als würde er sich von seiner Krankheit erholen. Offenbar hat sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert.

“Wir haben gekämpft. Wir hatten das Ziel vor Augen. Wir sind dankbar für eine unglaublich tolle gemeinsame Zeit. Die Liebe bleibt”, zitiert ihn die Westerwelle Foundation laut der Bild-Zeitung.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup