Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV24 Guido Maria Kretschmer BILD kukksi Marco

Stars

Guido Maria Kretschmer: So schätzt er die Modelkarriere von Sabia ein!

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit Mode kennt sich Guido Maria Kretschmer bestens aus. Deshalb überrascht es nicht, dass er auch gefragt wurde, ob Sabia Boulahrouz im Modebusiness gute Chancen hat.

„Ich wünsche Sabia alles Gute. Ich hoffe, dass es läuft“, erklärte der „Shopping Queen“-Kommentator gegenüber dem Magazin Closer. Nach einem Lob klingt das nicht, aber der Star-Designer richtet liebe Worte an sie: „Ich hoffe, sie hat eine gute Zeit und kann sich und ihre Kinder durchbringen. Ich würde sagen: ‚Auf geht’s.‘ Es gibt so viele Frauen, die für sich und die Kinder allein sorgen müssen, und ich wünsche ihr wirklich nur das Beste.“

Guido Maria Kretschmer glaubt aber auch, dass Sylvie Meis als Model bessere Chancen hat. „Für Sylvie ist es, glaube ich, leichter. Ich denke, dass sie mehr Modejobs bekommt, weil sie doch ein anderer Typ ist“, erklärt er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Connect
Newsletter Signup