Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV24 Guido Maria Kretschmer BILD kukksi Marco

Stars

Guido Maria Kretschmer: So schätzt er die Modelkarriere von Sabia ein!

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit Mode kennt sich Guido Maria Kretschmer bestens aus. Deshalb überrascht es nicht, dass er auch gefragt wurde, ob Sabia Boulahrouz im Modebusiness gute Chancen hat.

„Ich wünsche Sabia alles Gute. Ich hoffe, dass es läuft“, erklärte der „Shopping Queen“-Kommentator gegenüber dem Magazin Closer. Nach einem Lob klingt das nicht, aber der Star-Designer richtet liebe Worte an sie: „Ich hoffe, sie hat eine gute Zeit und kann sich und ihre Kinder durchbringen. Ich würde sagen: ‚Auf geht’s.‘ Es gibt so viele Frauen, die für sich und die Kinder allein sorgen müssen, und ich wünsche ihr wirklich nur das Beste.“

Guido Maria Kretschmer glaubt aber auch, dass Sylvie Meis als Model bessere Chancen hat. „Für Sylvie ist es, glaube ich, leichter. Ich denke, dass sie mehr Modejobs bekommt, weil sie doch ein anderer Typ ist“, erklärt er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup