Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV20 Guido Maria Kretschmer 2 BILD kukksi

Stars

Guido Maria Kretschmer: Fan von Kim Kardashian

Mit ihrem XXL-Po auf einem Magazin-Cover sorgte Kim Kardashian für viele Schlagzeilen in den vergangenen Monaten. Nun hat sich auch Designer Guido Maria Kretschmer zu ihrem Hinterteil geäußert!

Guido Maria Kretmscher ist ein Fan von Kim Kardashian. „Ich finde einfach ihr Selbstbewusstsein umwerfend. Schließlich sind sie und ihr Po Wahnsinnsgeräte“, sagte der Designer gegenüber „bunte.de“. „Ich mag Aktbilder nur nicht, wenn sie frauenverachtend sind oder die Nackte an sich vorgeführt wird. Da bin ich wohl auch zu viel Emanze, aber ich denke, eine schöne, selbstbestimmte Nacktheit kann jede Frau präsentieren“, so Guido Maria Kretschmer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup