Social Media

TV

Günther Jauch: Wie geht es Michael Schumacher?

Seit mehr als 100 Tagen bangen Familie, Freunde und Fans um Michael Schumacher. Sein gesundheitlicher Zustand ist Dauerthema in der Presse, und wie so oft bei Prominenten überschlagen sich einige Medien mit Schlagzeilen und Spekulationen – eine zusätzliche Belastung, klagen Schumachers Familie und Management. Doch die Boulevardmedien sagen: Damit müssen Prominente leben.

© ARD / Marco Grob

© ARD / Marco Grob

Wie geht es Michael Schumacher? Ist die Reaktion der Presse auf Schumachers Unfall angemessen? Wie arbeiten Boulevardmedien? Welches Recht haben Prominente auf Privatleben? Gäste u.a.: Sabine Kehm (Managerin und persönliche Beraterin von Michael Schumacher), Alfred Draxler (ehemaliger stellvertretender Chefredakteur „Bild“ und Chefredakteur „Sportbild“) und Hans Paul (Promi-Fotograf). Günther Jauch um 21:45 in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup