Social Media

TV

Günther Jauch: Wie geht es Michael Schumacher?

Seit mehr als 100 Tagen bangen Familie, Freunde und Fans um Michael Schumacher. Sein gesundheitlicher Zustand ist Dauerthema in der Presse, und wie so oft bei Prominenten überschlagen sich einige Medien mit Schlagzeilen und Spekulationen – eine zusätzliche Belastung, klagen Schumachers Familie und Management. Doch die Boulevardmedien sagen: Damit müssen Prominente leben.

© ARD / Marco Grob

© ARD / Marco Grob

Wie geht es Michael Schumacher? Ist die Reaktion der Presse auf Schumachers Unfall angemessen? Wie arbeiten Boulevardmedien? Welches Recht haben Prominente auf Privatleben? Gäste u.a.: Sabine Kehm (Managerin und persönliche Beraterin von Michael Schumacher), Alfred Draxler (ehemaliger stellvertretender Chefredakteur „Bild“ und Chefredakteur „Sportbild“) und Hans Paul (Promi-Fotograf). Günther Jauch um 21:45 in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup