Social Media
günther jauch

TV

Günther Jauch: Steht „Wer wird Millionär?“ vor dem Aus?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seit 1999 läuft „Wer wird Millionär?“ bei RTL. Droht der beliebten Show mit Günther Jauch nach nun 18 Jahren das überraschende Aus?

Noch immer verfolgen mehrere Millionen Zuschauer die Quizshow. Denkt nun Günther Jauch wirklich darüber nach, dem Fernsehen den Rücken zu kehren? „Mir macht Fernsehen noch immer Freude, aber ich habe mit dem ‚Aktuellen Sportstudio‘, ’stern TV‘, der Champions League, dem Skispringen oder ‚Günther Jauch‘ am Sonntagabend stets dann aufgehört, wenn es am schönsten war“, sagt Günther Jauch in einem Interview mit Hörzu.

Das sagt RTL dazu

Und was sagt RTL dazu? „Seit jeher arbeiten wir per Handschlagvertrag sehr erfolgreich mit Günther Jauch zusammen. Grund genug, um auch über 2018 hinweg positiv in die Zukunft zu blicken“, so eine Sendersprecherin in der Bild-Zeitung. Günther Jauch betont nochmal: „Mir macht ,Wer wird Millionär‘ immer noch genauso viel Freude wie vor 10 oder 18 Jahren.“ Ob WWM also vor dem Aus steht oder ob Günther Jauch weitermacht, bleibt noch ungewiss. Es bleibt jedenfalls spannend…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup