Social Media

TV

Günther Jauch: Live-Sendung wegen Stromausfall unterbrochen

Was ist denn bitte da los? Das gab es noch nie: Günther Jauch kann derzeit nicht live auf Sendung gehen – und zwar wegen einem Stromausfall in Berlin!

In Berlin gibt es derzeit einen Stromausfall. Und sogar der ARD-Talk ist davon betroffen: Günther Jauch kann derzeit nicht live senden! “Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann Günther Jauch derzeit nicht live senden. Bitte haben Sie Geduld – wir arbeiten an dem Problem.”, heißt es in einer Laufschrift, welche die ARD derzeit einblendet. Stattdessen zeigt die ARD eine ältere Folge von Günther Jauch mit Natascha Kampusch. Update: Um kurz nach 22 Uhr konnte Günther Jauch live auf Sendung gehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup