Social Media

Stars

Günther Jauch: Das Putin-Interview – Wohin steuert der Kreml-Chef?

Seit Monaten beherrscht er die internationalen Schlagzeilen: Wladimir Putin. Der russische Staatspräsident will sein Land zu neuer Stärke führen und lässt sich in seinem Machtstreben von Sanktionen und scharfen Worten des Westens nur wenig beeindrucken.

© ARD / Marco Grob

© ARD / Marco Grob

In einem seiner seltenen Interviews stellt sich Putin nun inmitten der Krise den Fragen des NDR-Journalisten Hubert Seipel. GÜNTHER JAUCH zeigt das Interview und diskutiert direkt im Anschluss mit seinen Gästen über den starken Mann in Moskau und dessen Ziele und Absichten.

Gäste: Ursula von der Leyen (CDU / Bundesministerin der Verteidigung), Hubert Seipel (TV-Journalist beim NDR), Sonia Seymour Mikich (Chefredakteurin WDR, ehemalige Moskau-Korrespondentin) und Heinrich August Winkler (Historiker). Günther Jauch um 21:45 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup