Social Media

TV

Günther Jauch: Dann hört er mit “Wer wird Millionär?” auf

Schaust du auch manchmal “Wer wird Millionär?” im TV? Die Quizshow ist ein echter Klassiker und läuft schon seit 1999. 

Die WWM-Karriere könnte aber durchaus schnell vorbei sein! “Ich habe ja einen Handschlagvertrag mit RTL, der von beiden Seiten relativ kurzfristig beendet werden kann”, erzählt Günther Jauch in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Derzeit gebe es dafür keine Anzeichen.

Günther Jauch hat aber auch offenbart, wann wir ihn mit “Wer wird Millionär?” genau Schluss wäre. “Wie lange gefällt es den Leuten noch? Wie lange gefällt es mir noch? Und wie lange gefällt es dem Sender noch? Wenn einer von den dreien es nicht mehr will, ist das ein Grund zu sagen: Das war’s dann jetzt”, verriet der Moderator.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup