Social Media

Stars

Günther Jauch: 8 Euro 50 – Funktioniert der Mindestlohn?

Lange wurde um ihn gestritten, jetzt ist er da: der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland. Zwei Monate nach Einführung der neuen Lohnregelung von Arbeitsministerin Andrea Nahles stellt Günther Jauch das Gesetz nun auf den Prüfstand.

Wie gut funktioniert der Mindestlohn tatsächlich? Welche Erfahrungen wurden bislang gemacht? An welchen Stellen muss nachgebessert werden? Gäste: Andrea Nahles (SPD, Bundesministerin für Arbeit und Soziales), Roland Ermer (Bäckermeister aus Sachsen), Bodo Ramelow (Die Linke, Ministerpräsident von Thüringen), Ilse Aigner (CSU, Bayerische Wirtschaftsministerin), Stefan Sell (Sozialwissenschaftler). Günther Jauch um 21:45 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup