Social Media

Stars

Das Herz! Günter Netzer musste notoperiert werden

Großes Drama um Günter Netzer! Der Fußballer musste am Herz notoperiert werden, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Dem Fußballer mussten in einer Not-OP am Herzen sechs Bypässe gelegt werden. Eine gewisse Kurzatmigkeit soll seine Frau am 8. Mai bemerkt haben. Danach klagte er immer Schmerzen – besonders im Brustkorb. Seine Frau alarmierte sofort einen Herz-Spezialisten.

Günter Netzer wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Die OP hat vier Stunden gedauert. Ihm wurden sechs Bypässe gelegt. “Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet! Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar”, erklärte der Fußballer in der Bild.

Mittlerweile geht es ihm wieder besser. “Wir befinden uns jetzt in der Reha. Mein Mann braucht noch einige Wochen absolute Ruhe. Aber mit dem Herzen, das zeigen alle Untersuchungen, ist so weit alles in Ordnung. Wir sind sehr dankbar”, sagt seine Frau Elvira Netzer.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup