Social Media

Stars

Gülcan Camps: TV-Comeback!

Facebook.com / Gülcan Camps

Durch VIVA wurde Gülcan Kamps im Jahr 2003 bekannt. Nach ihrem Gastauftritt bei “Let’s Dance” ist es um die Moderatorin jedoch ruhig geworden – bis jetzt! Denn nun feiert sie ihr großes TV-Comeback.

“Ich arbeite ab sofort bei sonnenklar.TV. Ich bin dort zuständig für die deutsch-türkische Freundschaft”, verriet Gülcan Camps gegenüber Bunte. Die Beziehungen beider Länder wolle sie stärken. Sie will den Zuschauern zeigen, dass man trotz der politischen Situation keine Angst haben brauche, in die Türkei zu reisen.

WERBUNG

Gülcan Kamps begann ihre Karriere bei VIVA

Gülcan hat übrigens beschlossen, nicht mehr jede Sendung zu moderieren. “Man wird irgendwann älter und weiser, und wenn man dann zum achten Mal dieselbe Sendung moderiert, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei!”, offenbarte sie damals gegenüber dem Magazin. Gülcan begann ihre Karriere mit “VIVA Live!” und weiteren Formaten des Musiksenders, danach folgte ihre Doku-Soap um ihre Hochzeit mit Unternehmer Sebastian Kamps und hatte 2013 einen Gastauftritt bei “Let’s Dance”. Danach kehrte sie für drei Jahre dem Fernsehen den Rücken: Zuletzt war sie 2016 bei “Grill den Henssler” zu sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup