Social Media

Stars

Gruslig! Zayn Malik ist total verändert

Instagram / Zayn Malik

Huch, wen haben wir denn da? Das soll wirklich der einstige “One Direction”-Schnuckel Zayn Malik sein? Der Sänger zeigt sich seinen Fans jetzt in neuem Look und sieht echt ganz schön gruslig aus.

Seit der Trennung von Ex Gigi Hadid hat sich Zayn komplett gewandelt. In den vergangenen Wochen sorgt er mit ständig neuen Looks für Aufsehen. Doch sein neues Aussehen ist jetzt wirklich extrem – und schockt seine Fans.

Zayn Malik: Grüne Haare und grüne Augen

Mit kurzen, neongrünen Haaren ist der Brite kaum wiederzuerkennen. Seinen verrückten Look unterstreicht er außerdem mit grünen Kontaktlinsen und sieht dadurch ganz schön Angst einflößend aus. Auch sein charakteristischer Bart ist gestutzt. Die Follower des “Pillowtalk”-Sängers reagieren mit verwirrten Kommentaren und machen sich sogar Sorgen um ihr Idol. Hat die Trennung von Model Gigi Zayn etwa so fertig gemacht, dass er sich jetzt komplett neu erfinden muss?

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup