Social Media

Love

8 gute Gründe, um Sex am Morgen zu haben

iStock / MilanMarkovic

Du wachst auf, hast einen heißen und verpennten Typ neben dir liegen – und er hat dazu auch noch Morgenlatte! Wieso sollte das nicht mal ausnutzen und direkt Sex am Morgen haben?

Abends kann ja nun wirklich jeder Sex haben. Wieso mal nicht was Neues ausprobieren und direkt morgens loslegen? Das Liebesspiel kann dann nämlich was ganz Besonderes sein und hat dazu noch positive Nebenwirkungen. Kukksi fasst Facts zusammen, weshalb du unbedingt Sex am Morgen haben solltest.

8 gute Gründe, um Sex am Morgen zu haben

  • Ihr seid beide nüchtern. Endlich bekommt ihr auch mal was vom Sex mit und habt einen klaren Kopf.
  • Den Sex vergisst du nicht! Am Morgen ist der Körper viel empfindlicher. Dieses Abenteuer wirst du nicht so schnell vergessen.
  • Sex am Morgen ist besser als… jede Morgengymnastik! Beim Geschlechtsverkehr werden viele Kalorien verbrannt. Und im Gegensatz zum Sport macht das sogar noch Spaß! Ein guter Grund, um morgens öfter zu poppen…
  • Eine positive Nebenwirkung. Sex am Morgen ist übrigens auch noch gesund, wie mehrere Studien herausgefunden haben.
  • Du bist sofort wach. Sex macht wacher als 5 Tassen Kaffee!
  • Weil man bereits nackt ist. Auf das “Zieh endlich deine Klamotten” aus kannst du verzichten. Da ihr beide nackt seid, könnt ihr direkt loslegen.
  • Ihr braucht kein Styling. Ihr findet euch im verpennten Zustand einfach mega sexy!
  • Ihr habt gute Laune. Den ganzen Tag habt ihr ein Lächeln auf dem Gesicht

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup