Social Media

Musik

Gruben-Unglück in der Türkei: Über 200 Bergleute tot!

Bei dem schlimmsten Gruben-Unglück seit Jahren sind in der Türkei mehr als 200 Bergleute ums Leben gekommen. 80 Kumpel wurden verletzt und hunderte sind noch verschüttet.

Schock in der Türkei: Es ist das schwerste Gruben-Unglück seit Jahren! Hunderte Kumpel werden noch vermisst. An der Unglücksstelle wütet außerdem ein Brand – laut dem türkischen Energieminister Taner Yildiz ist das Feuer bisher noch nicht unter Kontrolle. In dem Kohlebergwerk gab es am Dienstag eine Explosion – unter der Erde wurden die Kumpel eingeschlossen. Rund 360 von ihnen konnten gerettet werden. Ein defekter Stromverteiler war offenbar die Ursache für die Detonation.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup