Social Media
fallback

Uncategorized

Gruben-Unglück in der Türkei: Über 200 Bergleute tot!

Bei dem schlimmsten Gruben-Unglück seit Jahren sind in der Türkei mehr als 200 Bergleute ums Leben gekommen. 80 Kumpel wurden verletzt und hunderte sind noch verschüttet.

Schock in der Türkei: Es ist das schwerste Gruben-Unglück seit Jahren! Hunderte Kumpel werden noch vermisst. An der Unglücksstelle wütet außerdem ein Brand – laut dem türkischen Energieminister Taner Yildiz ist das Feuer bisher noch nicht unter Kontrolle. In dem Kohlebergwerk gab es am Dienstag eine Explosion – unter der Erde wurden die Kumpel eingeschlossen. Rund 360 von ihnen konnten gerettet werden. Ein defekter Stromverteiler war offenbar die Ursache für die Detonation.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup