Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 13 BILD kukksi

Stars

Große Sorge um Punk-Ikone: Nina Hagen ist schwer erkrankt

|© kukksi | Oliver Stangl

Große Sorge um Nina Hagen (59)! Die Punk-Ikone ist schwer erkrankt. Kurzfristig musste die Sängerin alle geplanten Auftritte absagen. 

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

„Leider bin ich ganz doll krank geworden. Mein Arzt hat mich für mehrere Wochen krank geschrieben und mir viel Ruhe verordnet. Die aktuell geplanten Auftritte mit der Wild Romance Produktion müssen damit kurzfristig abgesagt werden. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann. Danke für Euer Verständnis und für Eure Freundschaft!“, schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Um welche Erkrankung es sich handelt, ist nicht bekannt. Offenbar fällt Nina Hagen länger aus: Ein geplanter Auftritt am 24. Juni im Berliner Ensemble wurde ebenfalls abgesagt. Das bestätigte Tour-Veranstalter Georg Leitner laut der „Bild“-Zeitung. Ihr Manager Klas Mabel Aschenneller beruhigte: „Ihre Situation ist nicht lebensbedrohlich.“ Wir wünschen gute Besserung!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup