Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 13 BILD kukksi

Stars

Große Sorge um Punk-Ikone: Nina Hagen ist schwer erkrankt

|© kukksi | Oliver Stangl

Große Sorge um Nina Hagen (59)! Die Punk-Ikone ist schwer erkrankt. Kurzfristig musste die Sängerin alle geplanten Auftritte absagen. 

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

„Leider bin ich ganz doll krank geworden. Mein Arzt hat mich für mehrere Wochen krank geschrieben und mir viel Ruhe verordnet. Die aktuell geplanten Auftritte mit der Wild Romance Produktion müssen damit kurzfristig abgesagt werden. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann. Danke für Euer Verständnis und für Eure Freundschaft!“, schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Um welche Erkrankung es sich handelt, ist nicht bekannt. Offenbar fällt Nina Hagen länger aus: Ein geplanter Auftritt am 24. Juni im Berliner Ensemble wurde ebenfalls abgesagt. Das bestätigte Tour-Veranstalter Georg Leitner laut der „Bild“-Zeitung. Ihr Manager Klas Mabel Aschenneller beruhigte: „Ihre Situation ist nicht lebensbedrohlich.“ Wir wünschen gute Besserung!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup