Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Bericht aus Berlin 1 BILD ARD rbb Max Kohr

Stars

Große Sorge! Ulrich Deppendorf: ARD-Journalist erlitt Schlaganfall

Große Sorge um Ulrich Deppendorf! Der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios und Top-Journalist erlitt im Urlaub auf Mallorca offenbar einen Schlaganfall.

© ARD-Hauptstadtstudio / Thomas Kierok

© ARD-Hauptstadtstudio / Thomas Kierok

„Wir bestätigen, dass Ulrich Deppendorf erkrankt ist. An weiteren Spekulationen über seinen Gesundheitszustand beteiligen wir uns nicht“, teilte eine ARD-Sprecherin mit. Wie der Kölner „Express“ wissen will, hat der Top-Journalist einen Schlaganfall erlitten.“Er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, soll in den nächsten Tagen in die Berliner Charité verlegt werden“, so ein Redaktionskollege.

Derzeit befindet sich Deppendorf in einem spanischen Krankenhaus. Deppendorf sollte am Sonntag in der ARD eigentlich die Europawahl moderieren. Wie „bild.de“ berichtet, hat der Sender aber bereits Ersatz gefunden. Wir wünschen Ulrich Deppendorf gute Besserung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup