Social Media

Buzz

Grimmigster Kater der Welt Loki ist tot!

Instagram / Loki-the_Sphynx

Er war der berühmteste Kater der Welt: Loki ist überraschend gestorben! Sein Instagram-Account hatte mehr als 78.000 Follower und war ein riesiges Internet-Phänomen – sein Aussehen brachte ihn weltweite Bekanntheit.

Eine kleine Behandlung beim Tierarzt endete für den “grimmigsten Kater der Welt” jedoch tödlich. Bei einer eigentlich harmlosen Zahnreinigung ist Loki verstorben, wie seine Besitzerin Sara Kjelsvig mitteilte.

Loki wurde nur 8 Jahre alt

“Sie haben alles versucht, aber sein kleines Herz hat es nicht mehr geschafft”, schreibt seine traurige Besitzerin. Offenbar litt die Katze unter einem Herzfehler. “Loki, wir werden dich immer lieben, kleiner Kumpel”, heißt es weiter in dem Trauerpost. Der Kater wurde nur 8 Jahre alt – das ist rund die Hälfte der Lebenserwartung einer Katze.

Foto: Instagram / Loki-the_Sphynx

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup