Social Media

TV

Grill den Profi: Todesfall bei Vox-Show!

MG RTL D / Frank W. Hempel

Bei der TV-Aufzeichnung von “Grill den Profi” ist es zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. Ein Zuschauer starb kurz vor Beginn der Dreharbeiten!

Im Studio in Magdeburg waren 1.000 Zuschauer anwesend. Dann kamen plötzlich Hilfeschreie aus dem Publikum! Ein Mann ist laut Informationen der Bild-Zeitungen zusammengebrochen. Der 50-Jährige erlitt einen Herzinfarkt.

Der Zuschauer erlitt offenbar ein Herzinfarkt

Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes waren erfolglos. Nach rund 45 Minuten wurde der Zuschauer für tot erklärt. Damit die Zuschauer im Studio davon nichts mitbekommen, wurde der Einsatz mit Decken geschützt. Die Zuschauer wurden anschließend aus dem Studio herausgeführt. Die Aufzeichnung von “Grill den Profi” wurde nach dem Todesfall dann komplett abgesagt.

WERBUNG

Vox bestätigt den Todesfall

“Leider hat uns am Ende trotzdem die traurige Nachricht erreicht, dass der Publikumsgast verstorben ist. Wir sind sehr betroffen und haben umgehend entschieden, dass wir aufgrund dieses tragischen Vorfalls keine Unterhaltungssendung produzieren werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Freunden des Verstorbenen”, erklärt eine Vox-Sprecherin in der Bild.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup