Social Media

TV

“Grill den Henssler”: Bei Sabia und Leonard kochen die Gefühle hoch

Liebe geht durch den Magen! Vox zeigt am Sonntagabend eine neue Folge von “Grill den Henssler”. Dabei sind diesmal Sabia Boulahrouz und “Bachelor” Leonard Freier – und offenbar scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen.

“Wir haben uns hier gesucht und gefunden”, verrät Leonard über sich und Sabia laut der Bild-Zeitung bei “Grill den Henssler”. “Ich habe sie heute angesehen und habe mir gedacht, das kann ja gar nicht wahr sein. Meine absolute Lieblingsfarbe, die trägt sie auch. Also die Presse wird morgen schreiben, ich habe mich neu verliebt”, so Leonard Freier. Wie gut sich die beiden wirklich verstehen, zeigt Vox bei “Grill den Henssler” am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup