Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Grill den Henssler 6 BILD VOX Frank W Hempel

TV

„Grill den Henssler“: Bei Sabia und Leonard kochen die Gefühle hoch

Liebe geht durch den Magen! Vox zeigt am Sonntagabend eine neue Folge von „Grill den Henssler“. Dabei sind diesmal Sabia Boulahrouz und „Bachelor“ Leonard Freier – und offenbar scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen.

„Wir haben uns hier gesucht und gefunden“, verrät Leonard über sich und Sabia laut der Bild-Zeitung bei „Grill den Henssler“. „Ich habe sie heute angesehen und habe mir gedacht, das kann ja gar nicht wahr sein. Meine absolute Lieblingsfarbe, die trägt sie auch. Also die Presse wird morgen schreiben, ich habe mich neu verliebt“, so Leonard Freier. Wie gut sich die beiden wirklich verstehen, zeigt Vox bei „Grill den Henssler“ am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup