Social Media

TV

“Grill den Henssler”: Jana Pallaske war als Teenie magersüchtig!

Schauspielerin Jana Pallaske kocht bei “Grill den Henssler” ein gesundes Gericht. Doch das war nicht immer so, denn als Teenie war sie magersüchtig!

Der “Fack Ju Göhte”-Star Jana Pallaske hungerte damals und wurde immer dünner. Auf die Frage in einem Interview mit der Bild-Zeitung, ob die Sucht noch im Kopf verankert ist, antwortet sie: “Nein. Deshalb kann ich allen, die daran leiden, Mut machen – man kann es besiegen. Absolut und für immer. Man muss wirklich nur wollen. Man fügt es sich selbst zu, weil man noch nicht gelernt hat, zu artikulieren oder überhaupt zu erkennen und zuzugeben, dass man gerne Hilfe hätte.”

Hat sie Angst, wieder rückfällig zu werden? “Nein. Wenn man das einmal kapiert hat, gibt es kein zurück mehr in eine Opferrolle”, so die Schauspielerin. Neben Jana Pallaske schwingen Hella von Sinnen, Marco Schreyl und Koch-Coach Christian Lohse den Kochlöffel. Die ganze Folge von “Grill den Henssler” zeigt Vox am Sonntagabend.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KRASS! "Fack Ju Göhte"-Star Jana Pallaske schockt mit diesem GESTÄNDNIS!

Posted by Kukksi on Sonntag, 6. Dezember 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup