Social Media
Grill den Henssler 2 BILD RTL Frank Hempel

TV

„Grill den Henssler“: Das sagt Steffen Henssler zum TV-Aus!

VOX / Frank W. Hempel

Schock für die Fans: „Grill den Henssler“ wird nach acht Staffeln überraschend eingestellt. Das hat jetzt auch Vox offiziell bestätigt!

Erstmals hat sich auch Steffen Henssler zum TV-Aus seiner beliebten Kochshow geäußert. „Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen“, sagt Steffen Henssler gegenüber Vox. „Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist und mehr geht einfach nicht“, sagt der Starkoch weiter.


Nach den Sommer-Specials ist Schluss

In 63 Koch-Wettbewerben hat Steffen Henssler insgesamt 48 Mal seine Promi-Gegner besiegt. In den nächsten Wochen zeigt Vox noch Sommer-Specials von „Grill den Henssler“, danach soll aber endgültig Schluss sein. Das Finale läuft am 20. August um 20:15 Uhr.

Das sagt Vox zum Ende von „Grill den Henssler“

„Ich danke Steffen Henssler für zehn extrem erfolgreiche und unterhaltsame Staffeln und bedauere, dass die besondere Symbiose aus Protagonist und Format mit der Ausstrahlung der ‚Grill den Henssler Sommer-Specials‘ 2017 endet. Für seine zukünftigen Projekte wünsche ich ihm viel Glück!“, erklärt Vox-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup