Social Media

TV

„Grill den Henssler“: Das sagt Steffen Henssler zum TV-Aus!

VOX / Frank W. Hempel

Schock für die Fans: „Grill den Henssler“ wird nach acht Staffeln überraschend eingestellt. Das hat jetzt auch Vox offiziell bestätigt!

Erstmals hat sich auch Steffen Henssler zum TV-Aus seiner beliebten Kochshow geäußert. „Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen“, sagt Steffen Henssler gegenüber Vox. „Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist und mehr geht einfach nicht“, sagt der Starkoch weiter.


Nach den Sommer-Specials ist Schluss

In 63 Koch-Wettbewerben hat Steffen Henssler insgesamt 48 Mal seine Promi-Gegner besiegt. In den nächsten Wochen zeigt Vox noch Sommer-Specials von „Grill den Henssler“, danach soll aber endgültig Schluss sein. Das Finale läuft am 20. August um 20:15 Uhr.

Das sagt Vox zum Ende von „Grill den Henssler“

„Ich danke Steffen Henssler für zehn extrem erfolgreiche und unterhaltsame Staffeln und bedauere, dass die besondere Symbiose aus Protagonist und Format mit der Ausstrahlung der ‚Grill den Henssler Sommer-Specials‘ 2017 endet. Für seine zukünftigen Projekte wünsche ich ihm viel Glück!“, erklärt Vox-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup