Social Media

Serie & Film

Grey’s Anatomy: Stirbt dieser Star den Serientod?

In den USA lief kürzlich die letzte Folge der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ – doch diese Episode hinterlässt bei den Fans viele Fragezeichen. Wird es in der nächsten Staffel etwa einen dramatischen Serientod geben?

Jesse Williams ist seit rund zehn Jahren als Dr. Jackson Avery bei „Grey’s Anatomy“ zu sehen – in der Serie verdreht er den Mädels ziemlich den Kopf. In der vergangenen Folge verschwindet er zwischen vielen Autos einfach im Nebel – kommt es möglicherweise zu einem schweren Unfall und wird er den Serientod sterben?

Steigt Jesse Williams bei Grey’s Anatomy aus?

Demnächst feiert Jesse Williams sein Debüt am Broadway – bedeutet das etwa sein Ausstieg aus der beliebten Serie? „Neues Kapitel! Ich freue mich darauf, nach Hause nach New York zu gehen, um dort mit einer wirklich tollen Theatergruppe, dem Regisseur Scott Ellis und dem Schriftsteller Richard Greenberg zu arbeiten“, schrieb der Hottie bei Instagram.

Fans sind besorgt

Zahlreiche User freuten sich für den Serien-Star – andere befürchten jedoch, dass er aus der Serie aussteigen könnte. „Wenn du bei ‚Grey’s Anatomy‘ stirbst, dann werde ich es nicht mehr schauen“ oder „Heißt das, du kommst nicht zu ,Grey’s‘ zurück?“ schreiben die Follower.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup