Social Media

Stars

Greta Faeser: GNTM-Kandidatin zeigt sich nackt!

Instagram / greta.official

Greta Faeser nahm vor zwei Jahren bei “Germany’s next Topmodel” teil. Die Show hat sie dann aber verlassen, weil sie Heimweh hatte. Bei Instagram zeigt sich das Model gerne freizügig. 

In der ProSieben-Show zeigte sich Greta eher schüchtern – derzeit tritt sie in den sozialen Netzwerken aber eher selbstbewusst auf, denn die 22-Jährige präsentiert gerne ihre sexy Kurven. Einigen Followern ist das wohl zu viel, denn im Netz wird sie als “Schlampe” bezeichnet.

GNTM-Greta zeigt sich im knappen Bikini

“Ich bin stolz auf meinen Körper, tue viel dafür und möchte das zeigen!”, erzählt Greta Faeser in einem Interview mit der Bild-Zeitung. “Klar haben mich die Beleidigungen getroffen. Aber ich möchte nicht gefallen. Ich möchte vor allem ich selbst sein und dazu gehört es auch, mich freizügig zu zeigen”, stellt das Model weiter klar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Day off 🎯🎮

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

So reagieren die Fans auf die Nackt-Schnappschüsse

Auf einem Schnappschuss zeigt sich Greta in einem knappen roten Bikini, auf einem anderen Bild präsentiert sie ihren Po. Zwar gibt es Kritik von einigen Usern, aber ihre Fans stehen hinter ihr: “Ich weiß nicht, worüber die sich hier alle beschweren. Ich finde dich hübsch und warum solltest du dich nicht so zeigen? Lass‘ dich nicht beirren, das sind alles nur Neider”, meint ein Anhänger.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup