Social Media
Frettchen

Buzz

Grausam! Frau lässt Frettchen im Ofen verkohlen

iStock

Wie kann man sowas einem wehrlosen Tier nur antun? Eine Frau aus Manchester hat ein Frettchen ihrer Mitbewohnerin im Ofen verkohlen lassen. Die brutale Tierquälerin wurde mittlerweile festgenommen.

Gegen 3 Uhr mitten in der Nacht wurde die Polizei zu einem Haus gerufen, wie Whdh.com berichtet. Offenbar haben Nachbarn die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem es aus dem Gebäude heftig qualmte. Ihre Mitbewohnerin soll die Frau beschuldigt haben, das niedliche Haustier in den Ofen geschmissen haben.

Die Besitzerin ist schockiert

Tatsächlich haben die Ermittler dann ein Frettchen in dem Ofen gefunden, welches völlig verkohlt war. Danach wurde die Frau festgenommen. Wegen brutaler Tierquälerei muss sich die Frau vor Gericht verantworten. „Ein Frettchen zu verlieren fühlt sich an, als würde man ein Kind verlieren. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat“, zeigte sich die Besitzerin schockiert.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup