Social Media
St 330 Tinder BILD iStock

Buzz

Grausam! Boy tötet sein Tinder-Date (27)

iStock / Wachiwit

Schrecklich! Eine 28-Jährige aus Taiwan hat einen Typ bei Tinder klar gemacht. Kurz danach war die Frau tot, denn sie wurde von ihrem Date getötet.

Die Frau hat den Mann bei Tinder kennengelernt und mehrmals getroffen. Als er jedoch herausfand, dass sie auch mit anderen Boys chattete, eskaliert die Situation: Er hat hemmungslos auf sie eingeschlagen – so lange, bis sie starb.

Der Mann hat sich selber umgebracht

Laut Taiwan News wurde die Frau zuletzt am 20. Mai lebend gesehen. Nach einigen Tagen wurde sie von ihrer Familie vermisst – ihr Bruder hat dann die Polizei alarmiert. Er fand heraus, dass ihr Lover ein brutaler Schläger war und wollte seine Schwester warnen – zu dem Zeitpunkt war es jedoch schon zu spät. Die Ermittler haben ihn auffinden können – er hatte sich an einem Baum erhängt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup