Social Media

Buzz

Grausam! Boy tötet sein Tinder-Date (27)

iStock / Wachiwit

Schrecklich! Eine 28-Jährige aus Taiwan hat einen Typ bei Tinder klar gemacht. Kurz danach war die Frau tot, denn sie wurde von ihrem Date getötet.

Die Frau hat den Mann bei Tinder kennengelernt und mehrmals getroffen. Als er jedoch herausfand, dass sie auch mit anderen Boys chattete, eskaliert die Situation: Er hat hemmungslos auf sie eingeschlagen – so lange, bis sie starb.

Der Mann hat sich selber umgebracht

Laut Taiwan News wurde die Frau zuletzt am 20. Mai lebend gesehen. Nach einigen Tagen wurde sie von ihrer Familie vermisst – ihr Bruder hat dann die Polizei alarmiert. Er fand heraus, dass ihr Lover ein brutaler Schläger war und wollte seine Schwester warnen – zu dem Zeitpunkt war es jedoch schon zu spät. Die Ermittler haben ihn auffinden können – er hatte sich an einem Baum erhängt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup