Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 156 BILD facebook

Stars

Grausam! Baby-Kater mit Kleber übergossen

Wer tut nur einem Tier-Baby sowas an? In Köln wurde ein Kater mit Kleber übergossen und musste höllische Schmerzen ertragen.

Der Kater konnte nicht mal sein Geschäft verrichten. „Mino“ wurde in dem schlimmen Zustand von Passanten auf der Straße entdeckt. Sein komplettes Fell wurde mit Kleber übergossen und seine Pfoten waren an seinem Kopf festgeklebt.

Es sah um den Kater nicht gut aus, aber Tierärzte konnte ihn glücklicherweise retten. Mittlerweile geht es ihm etwas besser, aber hat es noch nicht komplett überstanden. Das Tierheim Köln Zollstock hat Strafanzeige gestellt.

„Er steht weiterhin unter ständiger Beobachtung durch unser Team. Nun braucht Mino insbesondere ganz viel Ruhe und liebevolle Zuwendung, um diese für ihn sicherlich traumatische Misshandlung zu überstehen“, teilte das Tierheim Köln Zollstock mit.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup