Social Media
fallback

TV

„Got to Dance“: Majid gewinnt das Finale

Nach mehreren Wochen war es soweit: Am Donnerstagabend fand das Finale von „Got to Dance“ statt. Die zwölf FInalisten machten es den Zuschauern nicht leicht.

Der Sieger steht fest: Majid konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und hat das Finale von „Got to Dance“ gewonnen. Die Juroren Palina Rojinski (29), Howard Donald (46) und Nikeata Thompson hätten wohl allen Finalisten gerne die Tanzkrone aufgesetzt, aber es konnte nur einer gewinnen. Majid nimmt 100.000 Euro mit nach Hause. In der zweiten Staffel von „Got to Dance“ gab es unglaublich viel Tanzpower und viele Dance-Moves. kukksi meint: Herzlichen Glückwunsch an Majid!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup