Social Media
22580137 176492706260053 5416772153389350912 n

TV

Gossip Girl: Neuer Kinofilm ohne diesen Lieblingscharakter!

Instagram / Blake Lively

Selbst über 10 Jahre nach der Premiere der Serie „Gossip Girl“ wird die Show über reiche New Yorker Teenager noch von vielen geschaut.  Der Erfolg der TV-Show rund um Blair Waldorf und Serena van der Woodsen ist noch immer so groß, dass jetzt ein neuer Film geplant ist. Doch ein wichtiger Hauptcharakter wird in der Kinoversion fehlen.

Auf der aktuellen Darstellerliste fehlt tatsächlich Chuck Bass. Der erste „Gossip Girl“-Film muss wohl ohne den berühmt berüchtigte Bad Boy auskommen. Grund dafür könnten die aktuellen Anschuldigungen gegen Schauspieler Ed Westwick sein. Laut Aussagen mehrerer Frauen soll der Brite sie sexuell belästigt und missbraucht haben.

Gossip Girl: Kinofilm ohne Chuck und Dan?

Dennoch sind die Fans der Serie stinksauer. Schließlich ist Chuck Bass einer der ikonischsten Charaktere der Show. Außerdem ist auch Penn Badgley, der Dan Humphrey verkörpert, noch nicht für den Kinofilm bestätigt. Wieso der Musiker allerdings nicht an der Produktion beteiligt ist, ist bisher noch unklar.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup