Social Media

Stars

Google-Rangliste: Daniela Katzenberger stößt Helene Fischer vom Thron

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Welche Promis werden bei Google eigentlich am häufigsten gesucht? Helene Fischer war auf Platz 1, doch in diesem Jahr gehört die Schlagerqueen zu den absoluten Verlierern.

Auf Platz 1 steht Donald Trump. Nicht nur der US-Präsident hat Helena Fischer vom Thron gestoßen, sondern auch Daniela Katzenberger (Platz 2), wie die Bild-Zeitung schreibt. Auf dem dritten Platz kommt Sarah Lombardi, gefolgt von Justin Bieber (Platz 4).

Dass Helene Fischer aber einige Plätze abgerauscht ist, liegt wohl offenbar daran, dass die Schlagersängerin in diesem Jahr eine siebenmonatige Pause eingelegt hat. Im kommenden Jahr wird sich das aber wieder ändern, denn dann geht sie auf Tour.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup