Social Media

Stars

Bye, bye Deutschland: Schweini verabschiedet sich von Fans

© kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans von FC Bayern München war diese Meldung ein totaler Schock: Bastian Schweinsteiger verlässt den Verein – und das nach langen 17 Jahren!

Es ist einer der Transfer-Hammer des Jahres: In England geht Bastian Schweinsteiger künftig für Manchester United auf Torjagd. Nun hat sich Schweini von seinen Fans verabschiedet.

„Diese Entscheidung fiel mir extrem schwer, weil ihr und der FCB schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens wart, seid und für immer bleiben werdet“, schrieb der derzeitige Kapitän der Nationalelf bei Instagram.

„Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meine Entscheidung habt. Den unglaublichen Weg, den wir zusammen gehen durften, kann uns niemand nehmen“, so Bastian Schweinsteiger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup