Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 126BILD kukksi marco

Stars

Bye, bye Deutschland: Schweini verabschiedet sich von Fans

© kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans von FC Bayern München war diese Meldung ein totaler Schock: Bastian Schweinsteiger verlässt den Verein – und das nach langen 17 Jahren!

Es ist einer der Transfer-Hammer des Jahres: In England geht Bastian Schweinsteiger künftig für Manchester United auf Torjagd. Nun hat sich Schweini von seinen Fans verabschiedet.

„Diese Entscheidung fiel mir extrem schwer, weil ihr und der FCB schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens wart, seid und für immer bleiben werdet“, schrieb der derzeitige Kapitän der Nationalelf bei Instagram.

„Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meine Entscheidung habt. Den unglaublichen Weg, den wir zusammen gehen durften, kann uns niemand nehmen“, so Bastian Schweinsteiger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup