Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 12 BILD VOX 99pro media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jenny und Nadine erklären das „Mysterium Jens“

Jens Büchner tritt beim Stadtfest von Delmenhorst auf. Eine große Ehre für ihn, schließlich ist er in bester Gesellschaft: Bekannte Ballermannbarden wie Markus Becker oder Micky Krause haben sich auch angesagt. Das Problem: Jens soll das Fest eröffnen – um Punkt 18:00 Uhr. Doch zu diesem Zeitpunkt herrscht auf dem Festgelände noch tote Hose.

Eine Woche später tritt er in einer Disko in Cala Millor auf. Bemerkenswert: Auffallend viele Damen stehen in der ersten Reihe und jubeln dem Auswanderer zu. Und bei Facebook gehen täglich zwei oder sogar eindeutige Angebote ein. Zeit, sich einmal zu fragen: Was hat Jens, was andere Männer nicht haben? Warum ist ausgerechnet der Chaos-Auswanderer bei Frauen so beliebt? Sarah und seine Ex-Verlobten Jenny und Nadine erklären das „Mysterium Jens“. Und: War der eigentlich auch schon zu Schulzeiten ein Mädchenschwarm? Oder eher der Klassenclown?

Während Jens die Frauen um den Finger wickelt, hat seine Ex-Verlobte Jennifer ganz andere Sorgen: Sie hat schon den zweiten Autounfall ohne eigenes Verschulden innerhalb von wenigen Wochen. Schon wieder saß ihr kleiner Sohn Leon mit im Auto – beim ersten Mal sind beide mit dem Schrecken davon gekommen, dieses Mal mussten Jenny und Leon ins Krankenhaus – und das nur wenige Tage vor einem großen Event in Jennys Boutique. Die 28-Jährige ist frisch getrennt – hat sie genug Kraft, um das Leben auf Mallorca allein zu meistern? „Goodbye Deutschland“ um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup