Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens erhofft sich Hilfe von Jenny

© VOX / 99pro media

Vox zeigt neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ und Jens Büchner ist wieder dabei. Der Mallorca-Auswanderer mischt wieder im Modegeschäft mit.

Nur zwei Läden von seiner Ex-Verlobten Jenny entfernt hat Jens Quartier bezogen. Im Tattoo-Studio zweier Freunde betreibt er eine kleine Ecke, in der er seine eigene T-Shirt-Kollektion verkauft. Außerdem ist Jens jetzt das Werbegesicht eine Badehosen-Firma.

Um den Verkauf der Shorts anzukurbeln, will der Auswanderer am Strand von Cala Millor eine Modenshow veranstalten und Mister Mittelmeer wählen. Unterstützung für das Event erhofft sich Jens von Jenny. Doch wieso sollte die ihm helfen? Und wie fühlt sich das an, wenn der Ex einem in der gleichen Straße plötzlich Konkurrenz macht?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup