Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens & Daniela verraten Geschlecht ihrer Kinder

Vox zeigt an diesem Dienstag ein weiteres Mallorca-Special von „Goodbye Deutschland“. Jens Büchner und Daniela werden in der neuen Folge wieder dabei  sein.

Bald wird der Kult-Auswanderer wieder Papa, denn seine Daniela bringt im Sommer Zwillinge auf die Welt. Werden es zwei Mädchen oder Jungen? Oder doch ein Mädchen und ein Junge? Bei „Goodbye Deutschland“ wollen Jens und Daniela endlich auch das Geschlecht der Kinder verraten.

Um die Kids zu ernähren, hat der Chaos-Auswanderer auch wieder neue Geschäftsideen. Was er genau vor hat und alles zur Schwangerschaft zeigt Vox bei „Goodbye Deutschland“ am Dienstag um 20:15 Uhr. Update: In der TV-Show haben Jens und Daniela bestätigt, dass es ein Mädchen und ein Junge werden.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup