Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 18 BILD VOX 99 pro media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner zeigt seine Freundin Daniela

© VOX / 99pro media

Vox zeigt eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ mit Jens Büchner. Der Kult-Auswanderer hat wieder große Pläne! Und erstmals zeigt er seine neue Freundin im TV.

Seit ein paar Monaten hat er eine neue Freundin. Daniela, 38 aus Delmenhorst, Mutter von drei Kindern. In ein paar Wochen will sie mit den Kindern zu Jens nach Mallorca ziehen. Doch nur von Luft und Liebe kann der Sachse ja nicht leben.

Jens will deshalb neben seiner Karriere als Inselsänger neue Geschäftsfelder erschließen. Vor ein paar Wochen ist der 45-Jährige eine Idee angegangen: Jens hat sich in Costa de los Pinos eine Finca gemietet – für sich UND für seine Fans.

Wer will, kann hier eine Nacht mit dem berühmten Mallorca-Auswanderer verbringen. Für 250 Euro. Jetzt endlich ist Premiere: Die ersten Gäste kommen. Die sind zwar großes Fans des TV-Auswanderers, aber gleichzeitig auch seine größten Kritiker. Jens ahnt noch nicht, wie hart er sich seine 250 Euro erarbeiten muss.

Auch seine Ex-Freundin hat neue Pläne. Boutiquebesitzerin Jenny Matthias und Partysänger Jens Büchner – früher waren die beiden Mallorcas Traumpärchen. Drei Jahre lang kämpften sie gemeinsam um ihre Existenz auf der Insel.

Seit ihrer Trennung kämpft jeder für sich. Sie hat die Boutique behalten, den Laden vergrößert und plant nun einen Onlineshop zu eröffnen. Ihre Kunden können ihre Kollektion dann im Internet bestellen. Wie geht es bei Jens und Jenny weiter? Das zeigt Vox am Dienstag um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup