Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 185 BILD kukksi

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner zahlt einen hohen Preis

© Oliver Stangl

Jens Büchner zahlt für seine Karriere einen hohen Preis. Eigentlich will und müsste er jetzt zuhause sein. Zuhause auf Mallorca.

Dort, wo vor ein paar Tagen seine Zwillinge acht Wochen zu früh zur Welt gekommen sind. Dort, wo die Ärzte und seine Freundin Daniela noch immer um die Frühchen bangen.

Doch Jens hat den bisher wichtigsten Auftritt seiner Karriere. In Deutschland. Bei einem Schlagerfestival soll er vor 40.000 Menschen auftreten – bekommt die einmalige Chance, sich unter den Großverdienern der Partybranche zu etablieren.

Und als Vater von nun fünf eigenen und drei angenommenen Kindern muss der Mallorca-Auswanderer dringend mehr Geld verdienen. Das ganze Drama zeigt Vox um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup