Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Jens Büchner zahlt einen hohen Preis

© Oliver Stangl

Jens Büchner zahlt für seine Karriere einen hohen Preis. Eigentlich will und müsste er jetzt zuhause sein. Zuhause auf Mallorca.

Dort, wo vor ein paar Tagen seine Zwillinge acht Wochen zu früh zur Welt gekommen sind. Dort, wo die Ärzte und seine Freundin Daniela noch immer um die Frühchen bangen.

Doch Jens hat den bisher wichtigsten Auftritt seiner Karriere. In Deutschland. Bei einem Schlagerfestival soll er vor 40.000 Menschen auftreten – bekommt die einmalige Chance, sich unter den Großverdienern der Partybranche zu etablieren.

Und als Vater von nun fünf eigenen und drei angenommenen Kindern muss der Mallorca-Auswanderer dringend mehr Geld verdienen. Das ganze Drama zeigt Vox um 20:15 Uhr bei “Goodbye Deutschland”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup