Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 185 BILD kukksi

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner will jetzt Comedian werden

© Oliver Stangl

Jens Büchner hat schon viele Ideen gehabt. Nun will der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ auch noch als Comedian durchstarten. Ob das klappen wird?

Die vergangenen Monate waren für Jens Büchner und seine Freundin nicht gerade einfach, denn die Schwangerschaft verlief nicht ganz ohne Probleme. Bei einer Schwangerschafts-Untersuchung kam für das Paar der Schock. „Dann hat er gesagt, wir müssten damit rechnen, dass die Babys vielleicht nicht überleben könnten“, sagt Daniela gegenüber Vox.

Daniela wurde Ruhe verordnet. Auf Jens Büchner kam doppelte Streß hinzu, denn er musste sich um die Kinder kümmern. Und will nun auch noch Comedian werden! Ob der Kult-Auswanderer das alles wirklich schafft, zeigt Vox in einer neuen Folge von „Goodbye Deutschland“ um 21:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup