Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner will im Boutique-Business mitmischen

© Vox / 99pro

Fünf lange Monate war es schwer, als Auswanderer Geld zu verdienen. Jetzt erwacht die Insel langsam wieder zum Leben: Auch in Cala Millor tummeln sich die ersten Touristen, die wieder Geld auf die Insel bringen.

In wenigen Tagen wird Jenny ihre Boutique neu eröffnen – ihr Ex Jens hält sich bisher mit Auftritten als Sänger über Wasser, eine regelmäßige Einnahmequelle hat er nicht. Dafür aber eine Idee, die unglaublich klingt: Jens würde sich gern wieder ins Boutique-Business einmischen – in Jennys Boutique-Business!

Der Auswanderer will seine Ex fragen, ob er in ihrem Laden eine kleine Ecke anmieten kann: Jens will dort eine eigene Hemdenkollektion und Fanartikel verkaufen. Angesichts von Jens‘ und Jennys Vergangenheit mit Trennung und Rosenkrieg, ein nahezu ein unmoralisches Angebot. Wie wohl Jenny auf den Vorschlag reagiert? „Goodbye Deutschland“ um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup