Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner will eine Ranch!

Jens Büchner und Sarah haben sich getrennt. Während den Dreharbeiten zu „Goodbye Deutschland“ waren die beiden aber noch ein Paar. Nun hat der Chaos-Auswanderer auch noch ganz neue Pläne! 

Jens will Privates und Geschäftliches verbinden und hat Großes vor: Eine Art „Jens Büchner Ranch“ schwebt dem Auswanderer vor, „So wie damals die Ranch von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner“.

Die Finca soll also auch Platz für Fans bieten. Wer den TV-Auswanderer kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen will, kann sich in seinem Urlaub bei ihm auf der Finca einbuchen. Und die gelernte Köchin Sarah kümmert sich ums leibliche Wohl der Gäste. Ferien bei Mallorca-Jens: ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Oder die nächste Schnapsidee des Auswanderers? „Goodbye Deutschland“ um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup