Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 14 BILD VOX 99pro media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner sorgt mit Tattoo für Ärger

Ist es die Geschäftsidee seines Lebens? Jens Büchner will eine Fan-Villa eröffnen. Wer den TV-Auswanderer einmal hautnah erleben möchte, kann demnächst ein Zimmer bei ihm buchen. Für 250 Euro die Nacht.

Ferien beim Büchner. Erfolgs- oder Schnapsidee? Jens glaubt an sein Geschäftsmodell und ist bereit, richtig zu investieren: alles soll „mucho exklusivo“ werden, wie der Auswanderer selbst sagt. Jens will seinen Gästen sogar einen eigenen Hauswein reichen: „Casa Mallorca Jenser“. Ein mallorquinischer Winzer soll Flaschen mit eigenem Emblem des Auswanderers liefern. Werden die Urlauber ihm die Bude einrennen?

Eine wird garantiert nicht beim Büchner buchen: Sarah. Mit der 23-jährigen Köchin aus dem Sauerland, die extra für ihn nach Mallorca ausgewandert ist, ist Schluss. Jens hat schon wieder eine neue Freundin…

Ein Tattoo sorgt für Ärger

© VOX / 99pro media

© VOX / 99pro media

Und dann sorgt der Auswanderer noch mit einem Tattoo für mächtig Gesprächsstoff auf der Insel. Vor allem seine Ex-Verlobte Jenny traut ihren Augen kaum, als Jens mit frisch tätowiertem Oberarm in ihrer Boutique erscheint. Die neue Folge: „Goodbye Deutschland“ um 22:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup