Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner will Ballermann-Star werden

© Vox / 99pro

Es wird ernst für das einstige Traumpaar von „Goodbye Deutschland“. Nach der letzten Seuchensaison wollen Jens und Jenny dieses Jahr endlich durchstarten auf ihrer Trauminsel. Jenny eröffnet ihre frisch renovierte, vergrößerte Boutique, in der Hoffnung, dass der aufgehübschte Laden diese Saison mehr Kunden zieht.

Jens setzt erstmal voll auf seine Karriere als Ballermannsänger: Nach „Pleite aber sexy“ heißt der Hit für diese Saison: „Arme Sau!“. Tonstudio, Videodreh – und dann steht Jens vor dem bislang größten Auftritt seiner Sängerkarriere: Er darf beim Opening im „Bierkönig“ den Ballermann-Touristen einheizen.

Doch der berühmte TV-Auswanderer polarisiert die Massen. Hat er mehr Fans oder Gegner? Applaus oder Buh-Rufe? Im „Bierkönig“ entscheidet sich, ob Jens als Partysänger auf der Insel eine goldene Zukunft hat. „Goodbye Deutschland“ um 20:15 Uhr bei Vox.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup