Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 7 BILD Vox99pro Media

TV

„Goodbye Deutschland“ – Jens Büchner: So begann alles mit Sarah!

Auf Mallorca tobt der Existenzkampf. Die Insel: ein knallhartes Pflaster, sie kann Menschen ruinieren, Familien auseinanderreißen, Beziehungen zerstören. „Goodbye Deutschland“ zeigt ein Mallorca-Special – mit dabei ist auch wieder Jens Büchner.

Seit kurzem lebt Auswanderer Jens Büchner nicht mehr allein. In seine Junggesellenbude in Cala Millor ist eine Frau gezogen: Sarah. Es begann als Urlaubsflirt. Doch Jens hatte keine Lust auf Fernbeziehung. Also bat er sie, für ihn nach Mallorca auszuwandern.

Sarah denkt nicht lang nach, packt zwei Reisetaschen, lässt Freunde und Familie zurück und zieht zu Jens: Doch ob diese Beziehung dem Alltag stand hält? 35 Quadratmeter, 22 Jahre Altersunterschied, kaum Geld auf dem Konto – dafür jede Menge Sorgen. Sie ist noch arbeitslos, er bald ohne festen Arbeitsvertrag.

Bei Jenny, der Ex-Verlobten von Jens, sieht es auf Mallorca nicht viel sonniger aus: Sie und ihr Freund Micha leben momentan nur aus den Einnahmen ihrer Boutique – doch jetzt ist die Wiedereröffnung des Ladens in Gefahr. Schon seit zwei Monaten will ihr Vermieter die Immobilie renovieren, doch noch immer ist kein Handschlag getan. Und die Saison rückt immer näher. „Goodbye Deutschland“ um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup