Social Media

TV

“Goodbye Deutschland”: Jens Büchner geht ins Dschungelcamp

© VOX / 99pro media

Es ist soweit: Jens Büchner geht ins Dschungelcamp! Damit wird einer der größten Träume des Kult-Auswanderers wahr.

Darum geht es bei “Goodbye Deutschland”

Mallorca – für über 4 Millionen deutsche Urlauber jedes Jahr aufs Neue das Paradies auf Erden. Und trotzdem packt ein Mann gerade seine Koffer und kehrt der Insel den Rücken. Jens Büchner wandert aus. Ins Dschungelcamp nach Australien. Gemeinsam mit elf anderen Prominenten kämpft er in den kommenden Wochen um die Krone des Dschungelkönigs.

Aber das ist nicht die einzige Herausforderung, vor der der Auswanderer steht. Denn schon vor der Abreise plagt ihn das Heimweh. Noch nie war Jens so lange von Frau und Kindern getrennt. Und was nimmt er mit ins Dschungelcamp?

Wie kommt Dani alleine mit fünf Kindern zurecht? Turbulente Tage im Hause Büchner. Die Großfamilie hat gerade erst eine neue Finca bezogen und will auch noch eine Babyparty schmeißen. “Goodbye Deutschland” heute um 20:15 Uhr bei Vox.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup