Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“: Jens findet Nadine immer noch toll

© VOX / 99pro media

Jens Büchner ist wieder bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Er will eine Modenschau am Strand veranstalten und ist das Gesicht einer Badehosen-Werbefirma.

Jens Büchner und die Frauen – das ist ein langes Kapitel. Mit Sarah und Jenny wohnen bereits zwei Ex-Freundinnen des Chaos-Auswanderers auf Mallorca. Nun kommt die dritte hinzu: Nadine Hildegard ist nun auch auf die Partyinsel gezogen.

Und was sagt Jens Büchner dazu? „Ich finde Nadine immer noch toll“, erklärt er bei „Goodbye Deutschland“. „Es ist die verrückteste Zeit, die ich je hatte“, sagt er über die Zeit mit Nadine. Hat er in etwa noch Gefühle für seine Ex? Wir sind gespannt, wie es bei „Goodbye Deutschland“ weitergeht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup