Social Media

TV

„Goodbye Deutschland“-Jenny: So schlimm war der Unfall!

Schock für Jenny: Vor einigen Monaten hatte die Auswanderin einen Unfall! Die Ex-Freundin von Jens Büchner erzählte nun bei „Goodbye Deutschland“, wie schrecklich der Unfall wirklich war. 

Sie war mit dem Auto unterwegs und im Kreisverkehr geschah das Unglück: Plötzlich krachte ein anderer Wagen in ihr rein! Besonders groß war auch der Schock, weil die Ex-Freundin mit Leon unterwegs war.

„Ich bin von Arbeit gekommen und wollte dem Kreisverkehr rumfahren. Und auf einmal bekomme ich von rechts hinten einen riesen Schlag“, sagte Jenny bei „Goodbye Deutschland“. Glücklicherweise ist den beiden nichts passiert – dennoch dürfte es für die beiden ein Mega-Schock gewesen sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup