Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 10 BILD VOX 99pro media

TV

„Goodbye Deutschland“-Jenny: So schlimm war der Unfall!

Schock für Jenny: Vor einigen Monaten hatte die Auswanderin einen Unfall! Die Ex-Freundin von Jens Büchner erzählte nun bei „Goodbye Deutschland“, wie schrecklich der Unfall wirklich war. 

Sie war mit dem Auto unterwegs und im Kreisverkehr geschah das Unglück: Plötzlich krachte ein anderer Wagen in ihr rein! Besonders groß war auch der Schock, weil die Ex-Freundin mit Leon unterwegs war.

„Ich bin von Arbeit gekommen und wollte dem Kreisverkehr rumfahren. Und auf einmal bekomme ich von rechts hinten einen riesen Schlag“, sagte Jenny bei „Goodbye Deutschland“. Glücklicherweise ist den beiden nichts passiert – dennoch dürfte es für die beiden ein Mega-Schock gewesen sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup